Allosaurus

  • Allosaurus


    Name: Allosaurus

    Verhalten: Aggressiv

    Nahrung: Fleischfresser


    Kleiner, aber schneller als ein T-Rex, und größer, aber langsamer als ein Carnotaurus, jagt Allosaurus Therotribus im Rudel. Im Gegensatz zu den meisten anderen aggressiven Theropoden ist er kein Einzelgänger, sondern lebt in Gruppen von drei bis vier Tieren. Jedes Rudel wird von einem Alpha-Tier angeführt.


    So wie Menschen sich oft zum gegenseitigen Vorteil zu Stammesverbänden zusammenschließen, profitiert auch der Allosaurus von der gemeinsamen Jagd im Rudel. Mit den rasiermesserscharfen Zähnen verstümmelt er seine Opfer und schlägt stark blutende Wunden, was es schwierig macht, ihm zu entkommen: Wird ein Beutetier durch einen Allosaurus verletzt und stark verlangsamt, schließen sich die anderen Rudelmitglieder der Jagd an und bringen es zur Strecke.



    Code
    1. Dino: cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Allosaurus/Allo_Character_BP.Allo_Character_BP'" 1 1 1 120
    2. Sattel: Cheat GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_AlloSaddle.PrimalItemArmor_AlloSaddle'" 1 0 0

Teilen